Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

12 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 12 von Thomas Reichel aus Werl
am 07.05.2021 um 09:55 Uhr
 

Moin, Super!!! Haben jetzt seit kurzem auch einen und die Tipps sind Gold wert. Klasse Engagement für diese Seite. Alles Gute und mach bitte weiter.

Kommentar, 02.08.2021 um 12:26 Uhr

Moin Thomas,
Solange ich kan wird weitergemacht

gruß Eicke

Eintrag Nr. 11 von Johannes
am 27.04.2021 um 01:31 Uhr

Hi Eicke,

Cool, hab die Bilder von der Motoraktion damals auf deiner Seite gefunden. Der von dir überholte OM314 schnurrt übrigens heute noch wie am ersten Tag und das ist ja auch schon einige Jahre und etliches an Kilometern her. Gute Arbeit, danke für's aushelfen!

Grüße

Johannes

Kommentar, 02.08.2021 um 12:25 Uhr

Moin Johannes
Schön zu hören das alle sok ist
Dan pflege ihn mal weiter schön, dan machter auch noch mehr km

gruß Eicke

Eintrag Nr. 10 von Dominik
am 11.03.2021 um 19:58 Uhr

Hi Eicke,

vielen Dank für die zahlreichen unfassbar hilfreichen Infos zu den Düdos auf deiner Seite!
Hat mir schon mehrmals wirklich geholfen ✌🏼

Cheers & Grüße aus Bayern,
Dominik

Kommentar, 02.08.2021 um 12:28 Uhr

Moin Dominik,
Freut mich das die Seite dir schon weiter helfne konte
dafür ist sie ja auch gemacht

Gruß Eicke

Eintrag Nr. 9 von El Indifferente aus Ruhrgebiet
am 15.02.2021 um 21:44 Uhr
 

N'Abend

erstmal muss ich Dir mein Lob aussprechen, habe hier zum ersten Mal Infos zum Abschmieren meines DüDos (L 407 D) gefunden.

Dann auch gleich mal 'ne Frage:
Du schreibst die Erweiterung mit Turbo für einen OM 314 und auch wenn ich diesbezüglich ein blutiger Anfänger bin auch gleich 'ne Frage bzgl Motor. Der OM616 zieht nicht wirklich was vom Teller und wenn ich den Wagen so weit in Schuss hab, habe ich die fixe Idee an den Antriebsstrang Hand an zu legen.

Weisst Du bzw kennst Du jemanden, der den Antriebsstrang von OM616 auf OM346 oder sogar OM366 gemacht hat?

Kann die Frage auch bei der Bus-Community stellen, wenn Dir das lieber ist.

Groetjes,

El Indifferente

Eintrag Nr. 8 von Gerhard Brandmayr aus Thalheim/Wels
am 30.11.2020 um 21:13 Uhr
 

Hallo Eike!
Bin erst seit einigen Tagen im Forum, habe aber schon viele deiner Beiträge gelesen. Ich bewundere Dein Fachwissen, und wie viel Mühe Du Dir gibst, das weiterzugeben. Ich bin zeitlebens Hobbyschrauber und habe mir auch einiges Wissen angeeignet, aber das war früher ohne Internet sehr mühsam und ist es oft heute noch. Daher finde ich es äußerst wichtig, wenn man jemanden fragen kann wie was fachmännisch zu schrauben ist, was zu beachten ist. Einfach drauflos funktioniert ja nicht immer, und kann großen Schaden anrichten. Ich muß Dir meine Hochachtung ausdrücken, und habe sicher noch viele Fragen an Dich.
LG aus Oberösterreich nach Germany
Gerhard Brandmayr

Eintrag Nr. 7 von Clemens und Daniela aus Stuttgart
am 29.11.2020 um 21:12 Uhr
 

Hallo Eicke, vielen Dank für deine Seite. Ich war schon 100mal auf deiner Seite um die Achsübersetzungen nachzulesen. Ich hab mich aber gegen die schnelle Achse entschieden. Jetzt habe ich mir neue Reifen für unseren 608 geholt 8r17,5 - und dachte dass die vielleicht auch als Single verwendbar wären? Kannst du mir weiterhelfen woher du die Infos zur singelbereifung hast? Viele liebe Grüße aus stuttgart - Dani und Clemens

Eintrag Nr. 6 von Alex aus Bühl
am 27.10.2020 um 15:34 Uhr
 

Hallo, vielen Dank für die ganzen Tipps - hilft einem echt weiter! Habe eine Frage zum Thema: Singelbereifung DüDo bis zGG 3,5t.

Habe einen mittellangen Mercedes 508d Bj 79 abgelastet auf 3,5t, würde die Felge- Reifen Kombi ohne Veränderungen draufpassen oder sind da weitere Arbeiten nötig?

Vielen Dank schonmal

Kommentar, 28.11.2020 um 19:21 Uhr

Moin Alex
Haste ne Mail von mir, auch mal im spam schauen

Eicke

Eintrag Nr. 5 von Matthias
am 26.08.2020 um 10:57 Uhr

Super Seite Eicke! Danke für Dein Wissen!

Eintrag Nr. 4 von Klaus aus Hennef
am 12.08.2020 um 11:02 Uhr
 

Hallo Eicke, super Seite und gespickt mit Erfahrung und Tips. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst. Ich habe eine LP 813 Feuerwehr, da kann ich eine ganze Menge mitnehmen.

Gruß, Klaus

Eintrag Nr. 3 von Ralf Krasser aus Kassel
am 17.07.2020 um 16:07 Uhr
 

Lieber Eike !
Eine ganz tolle Seite, die Du da eingestellt hast. Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir dabei gemacht hast !
Ich und mein 210D Automatik freuen sich

12 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website