Impressum 

 

"Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für 
Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, 
wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es 
technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht 
verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren 
Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt 
der Web-Seiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von meiner Seite 
entfernt.Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die 
Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit 
ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller 
Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Hompage ausgebrachten Links und für alle 
Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser 
Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese 
auf Hinweis schnellsmöglich entfernt." Sollten Inhalte meiner Homepage gegen geltendes 
Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werde ich diese auf Hinweis schnellstmöglich 
entfernen.

RECHTLICHER HINWEIS!!!

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die 
Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies 
kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen 
Inhalten distanziert. Ich haben auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. 
Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf 
die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich 
hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website 
inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten 
Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen." Sollte ich auf 
meiner Homepage Urheberrechte oder Copyrights verletzt haben, bitte ich um eine kurze 
Mitteilung. Ich werden die betroffenen Grafiken oder Dateien umgehend entfernen.

In Eigener sache !


Diese Seiten stellen eine Zusammenfassung meiner eigenen Arbeiten, Reparaturen und Erfahrungen dar.

Sie wurden nach bestem Wissen recherchiert und geschrieben. Sie stellen keine Reparaturanleitung dar

und sind nur zum technischen Verständnis der durchzuführenden Reparaturarbeiten geeignet.


Diese Seiten sind erstellt worden von:


Eicke Mörtz

Telefon: 06639-870666

eicke@mörtz.de



© by E. Mörtz 2013 >Änderungen vorbehalten