Algemeine Daten zu den Getrieben die im DüDo und Bremer verbaut wurden



DüDo Getriebe



Es giebt zwei Getriebe Arten für den DüDu mit den om314 / om352.
Einmal das 5 Gang schaltgetriebe und das Automatikgetriebe was aber recht selten ist.
Hier ein Bild von dem 5 gang schaltgetriebe aus dem 508 / 608.


Und hier ein verstärktes 5 gangetriebe aus dem 613er.


Hier nun ein Bild von einem Automatikgetriebe.


Getriebe Typenübersicht:


G2 24 - 5/6,71 - L508D, L608D
G20 5/7,31 - LP608 / 808
G60 5/60-5/6,1 - O309D, L613D

Getriebe für 207 - 410


G1/18-4/5,45 - L409, L409D, O309, O309D
G1/17-4/4,628 - 207D, 208, 308, 307D
G1/18-5/6,15 - 207D, 209D, 210, 307D, 309D, 310, 407D, 409D, 410, L410, O309, L407D, O309D


Automatikgetribe


W 4 B 035 - O308D BM 309.3, L508D (BM309.4), L608D (BM310.3), L608D (BM310.4)
W 4 A 018 - L409 (BM309.0), O309 (BM309.0), L407D (BM309.1), O309D (BM309.1)
Weitere oder fehlende werden nachgetragen.



© by Eicke Mörtz 2013