Elektrik
Die Elektrik wollte auch nicht mehr so wie sie eigentlich sollte.
Zündschloss, Blinkerschalter, Warnblinkschalter wollte alles nicht so richtig.
Also alles erst mal vorsichtig bewegen und schauen op es wider zum Leben erweckt werden kann :)
Zündschloss wollte nicht mehr, innen alles verrottet, einmal neu.
Blinkerschalter wollte wider, sogar die Kontrolllampe im Schalter ging noch :)
Warnblinkschalter war hinüber,
so sieht es sicherlich nicht original innen aus
Also auch den einmal neu.
Vorn rechts den Scheinwerfer kont ich auch nimma retten,
vor allem wahren die Reflektoren zu ca. 50% verrostet also hin.
Da es ja, wie schon erwähnt, nix im Netz über den Atlanta 45 gibt,
habe ich mir erst mal von meinem einen Schaltplan, simpel und einfach, gemacht.
die beiden Pläne gehen auch, nur das die Kabelfarben nicht stimmen, bei mir jedenfals.
Zweikreis Blinkanlage
Licht Plan
Bei mit ist Standlicht = Gelb, Abblendlicht = Weis und Fernlicht = Grün.
Habe deswegen nur die Klemmen Bezeichnungen bei meinem Plan angegeben.
Der Öldruckschalter ist mit gelber Leitung verkabelt, ab Warnleuchte.
Ladekontrolllampe weis ich nicht da dort insgesamt 3 Farben waren und nu nur eine blau.
Sicherungsbelegung ist wie folgt bei mir:
Nr. 8 – Bremslichtschalter 8A
Nr. 7 – Blinkrelai 8A
Nr. 6 – Standlicht 8A
Nr. 5 - Standlicht 8A
Nr. 4 – Abblendlicht 8A
Nr. 3 – Fernlicht 8A
Nr. 2 Hupe 8A
Nr. 1 – 30 + 25A zum Zündschloss
Verbaute Teile:
Lima:
Bosch 1 013 020 56
G 14V 16A 21
Regler:
Bosch F 026 T02 201
Nr.: 294290100
Anlasser Magnetschalter:
Bosch 0 331 402 503
12V 062
Anlasser:
Bosch 062
D 001 362 035
12V
Blinkerrelai:
Bosch 0 336 208 001
Blinkschalter:
Hella 51/64-1, 8 Anschlüsse
Birne 2W BA 7s
Warnblinkschalter:
Bosch 0 336 851 008