Elektrik



Die Elektrik wollte auch nicht mehr so wie sie eigentlich sollte.

Zündschloss, Blinkerschalter, Warnblinkschalter wollte alles nicht so richtig.

Also alles erst mal vorsichtig bewegen und schauen op es wider zum Leben erweckt werden kann :)

Zündschloss wollte nicht mehr, innen alles verrottet, einmal neu.

Blinkerschalter wollte wider, sogar die Kontrolllampe im Schalter ging noch :)

Warnblinkschalter war hinüber,

so sieht es sicherlich nicht original innen aus




Also auch den einmal neu.


Vorn rechts den Scheinwerfer kont ich auch nimma retten,

vor allem wahren die Reflektoren zu ca. 50% verrostet also hin.


Da es ja, wie schon erwähnt, nix im Netz über den Atlanta 45 gibt,

habe ich mir erst mal von meinem einen Schaltplan, simpel und einfach, gemacht.


E-Plan Same Atlanta 45

die beiden Pläne gehen auch, nur das die Kabelfarben nicht stimmen, bei mir jedenfals.

Zweikreis Blinkanlage


Licht Plan


Bei mit ist Standlicht = Gelb, Abblendlicht = Weis und Fernlicht = Grün.

Habe deswegen nur die Klemmen Bezeichnungen bei meinem Plan angegeben.


Der Öldruckschalter ist mit gelber Leitung verkabelt, ab Warnleuchte.

Ladekontrolllampe weis ich nicht da dort insgesamt 3 Farben waren und nu nur eine blau.


Sicherungsbelegung ist wie folgt bei mir:


Nr. 8 – Bremslichtschalter 8A

Nr. 7 – Blinkrelai 8A

Nr. 6 – Standlicht 8A

Nr. 5 - Standlicht 8A

Nr. 4 – Abblendlicht 8A

Nr. 3 – Fernlicht 8A

Nr. 2 Hupe 8A

Nr. 1 – 30 + 25A zum Zündschloss


Verbaute Teile:


Lima:

Bosch 1 013 020 56

G 14V 16A 21


Regler:

Bosch F 026 T02 201

Nr.: 294290100


Anlasser Magnetschalter:

Bosch 0 331 402 503

12V 062


Anlasser:

Bosch 062

D 001 362 035

12V


Blinkerrelai:

Bosch 0 336 208 001


Blinkschalter:

Hella 51/64-1, 8 Anschlüsse

Birne 2W BA 7s


Warnblinkschalter:

Bosch 0 336 851 008




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